Controller International (m/w)

Chemie

Unterschleißheim

Freisinger Strasse 1

baerlocher.com/

Controller International (m/w) Baerlocher GmbH Unterschleißheim In dieser neu geschaffenen Funktion betreuen Sie schwerpunktmäßig unsere ausländischen Tochtergesellschaften und berichten an den Leiter Controlling/MIS. Im internationalen Umfeld stehen Sie mit Ihrem breiten Know-how allen Tochtergesellschaften im.

Wir Sind Als Führender Hersteller Von Produkten Für Die Kunststoff- Bau- Kosmetik- Und Pharma­industrie Global Präsent Unsere Werke Befinden Sich In Deutschland Europa Und übersee Zum Ausbau Unseres Controlling-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Controller International (m/w) Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: In Dieser Neu Geschaffenen Funktion Betreuen Sie schwerpunktmäßig Unsere Ausländischen Tochtergesellschaften Und Berichten An Den Leiter controlling/mis Im Internationalen Umfeld Stehen Sie Mit Ihrem Breiten Know-how Allen Toch­tergesellschaften Im Ausland Als Sparring­partner Zur Seite Sie Sind Erster Ansprechpartner In Sämtlichen Controlling-relevanten Fragestel­lungen Für Das Management In Diesen Gesell­schaften Hierbei Betreuen Und Beraten Sie Unsere tochtergesellschaften Bei Der Erarbeitung Der Jährlichen Budgetplanung Und Den Viertel­jährlichen Ergebnisrechnungen Nach Strate­gischen Geschäftseinheiten Ebenso Prüfen Sie die Jährlichen Budgetplanungen Und Vierteljährlichen Forecasts Unserer Tochter­gesell­schaften Bezüglich Umsatz- Ergebnis- Und Risikoentwicklung Darüber Hinaus Unterstützen Sie Uns Bei Der Strategischen Planung Für Die -gruppe Die Weiterentwicklung Unserer Globalen Controlling-systeme Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Die Mitwirkung Bei Internationalen Projekten Qualifikation Erfahrung Und Fähigkeiten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre (uni Fh) Des Wirtschaftsingenieurwesens (uni Fh) Mit Schwerpunkt Controlling Oder Eine Vergleich­bare Ausbildung Qualifizierte Berufserfahrung Im Controlling Eines Global Produzierenden Industrie­unter­nehmens Sowie Profunde Controlling-erfahrungen Im Internationalen Umfeld Praxiserprobte Anwenderkenntnisse Der Sap-module Fi/co Sicherer Umgang Mit Ms Office Idealerweise Erfahrung Im Einsatz Von Management-informationssystemen Gutes Verständnis Für Betriebs­wirt­schaftliche Zusammenhänge Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Sehr Strukturierte Vor­gehens­weise Eigeninitiative Und Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Ausgeprägte Inter­kulturelle Kompetenz Verhandlungssichere Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Weitere Fremdsprachen Wün­schens­wert Hohe Reisebereitschaft Wenn Sie Ein Unternehmen Suchen Das Die Vorteile Von Nachhaltigkeit Insbesondere Im Umgang Mit Menschen Kontinuität Finanzieller Stabilität Sowie Einer Hohen Investitions- Und Innovationsbereitschaft Mit Globaler Präsenz Verbindet Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Und Bieten Ihnen Neben Einer Der Funktion Angemessenen Vergütung Eine Menge Mehr Wie Zb Einen Modernen Arbeitsplatz In Einer Region Mit Hoher Lebensqualität Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Einschließ­lich Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit An Nebenstehende Adresse Wir Freuen Uns Auf Das Gespräch Mit Ihnen Die Firmengruppe Baut Als Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Additiven Auf Die Erfahrung Aus über 190 Jahren Firmen­geschichte Unser Know-how über Herstellung Und Ver­wendung Von Kunststoffadditiven Reicht Zurück Bis Zum Beginn Des Weltweiten Siegeszuges Der Kunststoffe Für Die Kunststoffindustrie Aber Auch Für Andere Branchen Wie Z B Die Bau- Kosmetik- Und Pharmaindustrie Sind Wir Daher Ein Verlässlicher Und Starker Partner Mit Einem über 40 Länder Umfassenden Ver­triebsnetz Und 15 Produktionsstätten In Europa Asien Und übersee Gewährleisten Wir Die Nähe Zu Unseren Kunden Wesentliche Bestandteile Unserer Unter­nehmens­philosophie Sind Qualität Innovation Und Kundenservice Getragen Von Unseren Mitarbeitern Weitere Unternehmensinformationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter: Wwwcom Gmbh Human Resources Management Freisinger Str 1 85716 Unterschleißheim Oder Vorzugsweise Per E-mail An: Muellerkirsten@com Management Accounting Betriebswirt Master Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaftler Internes Rechnungswesen Budgetierung Reporting Berichtswesen Kostenrechnung Leistungsrechnung Forecasting Jahresabschluss Kennzahlenanalyse Kunststoffindustrie Gmbh 85716 Unterschleißheim München Bayern Ax47467by Management Accounting Betriebswirt Master Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaftler Internes Rechnungswesen Budgetierung Reporting Berichtswesen Kostenrechnung Leistungsrechnung Forecasting Jahresabschluss Kennzahlenanalyse Kunststoffindustrie Baerlocher Controller International (m/w) In Dieser Neu Geschaffenen Funktion Betreuen Sie Schwerpunktmäßig Unsere Ausländischen Tochtergesellschaften Und Berichten An Den Leiter Controlling/MIS Im Internationalen Umfeld Stehen Sie Mit Ihrem Breiten Know-how Allen Tochtergesellschaften Im Unterschleißheim Management Accounting Betriebswirt Master Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaftler Internes Rechnungswesen Budgetierung Reporting Berichtswesen Kostenrechnung Leistungsrechnung Forecasting Jahresabschluss Kennzahlenanalyse Kunststoffindustrie Baerlocher

Sachbearbeiter HRM (m/w) Schwerpunkt Personalcontrolling
   Baerlocher GmbH (Unterschleißheim)

Sachbearbeiter Produktsicherheit / Regulatory Affairs Manager (m/w)

Controller International (m/w)
   Baerlocher GmbH (Unterschleißheim)

Business Development Manager - Delegate Relations (f/m/d)
   we.CONECT Global Leaders GmbH (Berlin)

Teamassistent:in (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)

Elektroniker als Servicetechniker Elektromobilität (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)